Unser zweiter Besuch - Öffnung des Herzlichtpunktes

Eine  weitere Lichtung birgt eine alte heilige Stätte, an der wir alle schon einmal waren. Hier gilt es den Herzlichtpunkt dieser Stätte wieder zu öffnen und zu erspüren, was dort einst geschah und nach Frieden und Befreiung ruft.

 

Nach der Lichtbewussstseinphilosophie nach David Wared haben auch Orte, Städte oder Länder Lichtpunkte als Energie-Ein- und -Austrittsstellen, die geöffnet und gepflegt werden wollen, wenn die Kommunikation und die Lichtessenz zwischen Himmel und Erde frei fließen soll.

 

Hier finden Sie uns

Erdheilung im Lichtbewusstsein

Projektgruppe Erdheilung

des Vereins LICHTBEWUSSTLEBEN eV.

Weidenweg 3
42489 Wülfrath

Hausanschrift:

Stresemannstr. 43, 40210 Düsseldorf

www.lichtbewusstleben.de

Ansprechpartner

Birgit und Dirk Sommer

Mobil Birgit  0176 7864 8577

Mobil Dirk   0179 5237 484

info@erdheilung-im-lichtbewusstsein.org

www.Deine-Kraftquelle.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© erdheilung im lichtbewusstsein