Leitbild

der Erdheilungsgruppe der Lichtbewusstseinakademie Düsseldorf

 

 

Wer wir sind

Was wir machen

Warum wir das machen

Was uns einzigartig macht

Wie wir handeln

Wie wir miteinander umgehen

Welche Werte für uns wesentlich sind

Was wir erreichen möchten

 

 

 

Präambel

 

David Wared, Heiler und Philosoph der neuen Zeit begründete bereits im Jahre 1974 die Lichtbewusstseinsphilosophie und eröffnete damit ein neues Kapitel der Philosophiegeschichte. Sie ist die erste Philosophie seit Anbeginn, die das Denken mit dem Fühlen wiedervereint und somit den Begriff des Denk-Fühlens geprägt hat.

 

Sie offenbart uns einen Bewusstwerdungsweg, der in eine erweiterte Humanität mündet, die Tiere, Pflanzen und Mutter Erde als gleichberechtigte Wesen miteinbezieht und aus der Vision von Frieden und Einheit geleitet ist.

 

Der Mensch als Geist-Seele-Einheit begibt sich über Bewusstwerdung auf seinen Erkenntnis- und Heilwerdungsweg.

 

Heilung an Mutter Erde weiterzugeben, ihre Wunden zu schließen, Boden, Wasser und Luft zu entgiften und Friedfertigkeit zu leben und in die Welt zu bringen ist ein Dienst im universellen Sinne.

Wer wir sind

Wir sind eine wachsende Gemeinschaft verschiedenster Menschen, die  aus verschiedenen Richtungen kommend, zu der einheitlichen Vision des Lichtbewusstseins zusammengeführt wurden.

 

Verbunden hat uns die Lehre der Lichtbewusstseinsphilosophie, die wir über verschiedene Ausbildungen zunächst kennenlernen und dann immer weiter vertiefen durften. Sie ist uns gemeinsame Grundlage, sowohl unser Leben neu auszurichten  als auch das Leben selbst zu erkennen.  

 

Damit in Einklang ging die Erkenntnis, dass Heilung und Heilwerdung ein Bewusstwerdungsweg ist, der in Frieden und Einheit mündet. Auf diesem Weg dienen wir besonders Mutter Erde, die selbst als Wesen von höchstem Bewusstsein sich der Menschheit zur Verfügung stellt. Ohne die Erde wäre für uns Bewusstseinsausdehnung, Seelenvertiefung und Selbsterkenntnis nicht  möglich.

 

Wir erschaffen durch unser Wirken einen Ausgleich für Mutter Erde, wobei wir darauf bedacht sind, unsere Geist-Seele-Fähigkeiten ständig zu erweitern und zu vertiefen, um ein gemeinsames Ordnungs-, Harmonie- und Rhythmusprinzip  wiederherzustellen.

Was wir machen

  • Wir finden wesentliche Lichtpunkte der Erde und lösen dort die Blockaden.
  • Wir finden heraus, wo sich überhaupt die Lichtpunkte von Städten, Ländern, Orten befinden.
  • Wir klären, um welche Blockaden es sich handelt und was zu tun ist.
  • Wir setzen Lichtsäulen und erschaffen Reservate der Kraft und Energie.
  • Wir kommunizieren mit den Bäumen der Wälder, finden Blockaden heraus und lösen sie auf.
  • Ebenso verfahren wir mit dem Wasser.
  • Ebenso verfahren wir mit den Tieren.
  • Wir erstellen ein Lichtgitternetz rund um die Erde.
 

Wir forschen über Zusammenhänge Mensch, Erde und Universum.

Warum wir das machen

Unsere Vision ist Frieden in der Welt und Einheit aller Menschen, Tiere und Pflanzen gemeinsam mit Mutter Erde. Eine lichtbewusste Gesellschaft wird nur auf der Grundlage von Bewusstsein entstehen.

 

Frieden beginnt im Inneren eines jeden Menschen. Je höher sein Bewusstsein und seine Selbsterkenntnis, desto größer ist seine Friedfertigkeit im Außen.

 

 

Auf unserem Wege der Heilung, Befreiung und Selbsterkenntnis ist es unser Sehnen, Mutter Erde zu heilen und zu unterstützen, wo immer es uns möglich ist. Dies ist unsere Verantwortung für das globale und universelle Geschehen.

 

Was uns einzigartig macht

Sicherlich gibt es zahlreiche Erdheilungsgruppen. Jedoch nur unsere Gemeinschaft hat eine gemeinsame Philosophie zur Grundlage.

 

Die Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared ist einzigartig, indem sie Denken  und Fühlen wieder miteinander verbindet und den Begriff des Denk-Fühlens geprägt hat. Sie gibt damit der weiblichen Intuition ihren Stellenwert zurück. Nur so kann Vollständigkeit entstehen. Sie geht weiter davon aus, dass Veränderungsprozesse ausschließlich über Bewusstwerdung, Transformation und Transzendenz einen globalen und universellen Sinnzusammenhang ergeben. Für diesen Bewusstwerdungsweg hat sich ein jeder unserer Gemeinschaft entschieden.

Wie wir handeln

Wir handeln aus unserem inneren Frieden in Verbindung mit den elf universellen Prinzipen der Lichtbewusstseinsphilosophie. Das ist das Schöpfungsprinzip von Licht, Liebe, Leben, das Prinzip von Ordnung, Harmonie und Rhythmus und die fünf ewig gültigen Werte Freiheit, Liebe, Wahrheit, Frieden und Einheit.

 

„Ich werde niemals

gegen den Krieg demonstrieren,

aber immer

für den Frieden meditieren.“

 

David Wared

 

Wie wir miteinander umgehen

Wir räumen Menschen, Tieren, Pflanzen und Mutter Erde dieselben Rechte und denselben Stellenwert ein. Unser Umgang ist verbindend, klar, offen, transparent und friedfertig.

 

Wir wenden uns nicht gegen etwas, sondern erschaffen neue Wege und Möglichkeiten für ein friedfertiges und liebevolles Miteinander.

Welche Werte für uns wesentlich sind

Tag um Tag gehen wir weitere Schritte auf unserem Selbsterkenntnisweg und nähern uns mehr und mehr unserer Einzigartigkeit, unserem Freisein, der Hingabe und Wahrhaftigkeit, der Friedfertigkeit und dem Verbundensein mit ALLem. Über unser Verbundensein entsteht aus der Vielheit Einheit, die über unser individuelles Denk-Fühlen weit hinaus geht und uns an das universelle Bewusstsein annähert.

Was wir erreichen möchten

In uns selbst angefangen, legen wir den Grundstein für eine lichtbewusste Gesellschaft und schenken nach unseren Möglichkeiten und Fähigkeiten unsere Energie, unsere Liebe und Heilung in Welt, so dass lichtbewusstes Handeln sich ausdehnt und die Menschen sich erinnern, wer sie sind und warum sie hier sind.

 

Durch unser Dienen für Mutter Erde schenken wir unseren Anteil für eine Rückkehr zu Nachhaltigkeit, Frieden und Freiheit und einem Leben in lichtbewusster Weltengemeinschaft in einem Zustand des Heilseins.

Hier finden Sie uns

Erdheilung im Lichtbewusstsein

Projektgruppe Erdheilung

des Vereins LICHTBEWUSSTLEBEN eV.

Weidenweg 3
42489 Wülfrath

Hausanschrift:

Stresemannstr. 43, 40210 Düsseldorf

www.lichtbewusstleben.de

Ansprechpartner

Birgit und Dirk Sommer

Mobil Birgit  0176 7864 8577

Mobil Dirk   0179 5237 484

info@erdheilung-im-lichtbewusstsein.org

www.Deine-Kraftquelle.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© erdheilung im lichtbewusstsein